Mittwoch, 29. Januar 2014

Start a new Chapter !

Hallo liebe (hoffentlich) zukünftigen Leser,

hier entsteht ein kleiner aber feiner Blog, der mit Produkttests, verrückten Dingen die mir das Leben versüßen , Rezepten noch vielem mehr gefüllt sein wird und das schon ganz bald das verspreche ich euch :) Außerdem möchte ich euch auf diesem Blog von meinem Weg zur "Traumfigur" berichten . Wie ich meinen inneren Schweinehund besiege um endlich auch mal im Sommer einen Bikini zu tragen !!! Ja der gute alte Vorsatz.. wie oft wurde er gebrochen aber ich bin mir sicher mit der Unterstützung und der Inspiration meiner neuen Leser werde ich es schaffen und ihr könnt es mitverfolgen :)
Ich freue mich auf die zukünftigen Gespräche, Diskussionen und Erfahrungen, die ich mit euch teilen darf.

Eure Arenia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen